Jor ne

New member
Also ja ich bin die Annika. Ich bin 17 Jahre und bin Azubi als Technische Assistentin für Informatik. *g* Ja ich weiß Frauen und Technik… da braucht ihr nichts mehr zu sagen. Nur ist das nicht immer so. Na ja einige kennen mich ja sonst noch aus der Schule.
So ich weiß nicht mehr unbedingt was ich schreiben soll, also wenn noch fragen dann schreiben ;-)
 
hRhR.

Hi Annika, welcome on Baord und have phun hier :]


Wenn dich was stört, kanns tdu Style ändern im Profil und wenn was ins Feedback schreiebn, was dich stört.



Compiler
 
Hehe. :eek:

Genau und deswegen freuen wir usn umso mehr ;D


Willkommen und auf gute Zusammenarbeit.



Compiler
 
Auch mal von meiner Seite:
Willkomen im Board.
Fühl dich hier wie zu Hause und nicht vergessen:
Zeig uns imemr Pix von deinem Case und deinen Mods, denn wie heisst es so schön:
Wir wollen Pix, sonst glauben wir nix!
mf_pix.gif


Greetz Black Nova
 
Juhu sogar das weibliche Geschlächt traut sich zu uns und tritt unserer Gemeinschaft bei! Coooool :)
Hallooo und herzlich willkommen auch von mir :eek:

Gruss,
Bolef2k
 
Amino :evil: oO ;)

willkommen auch mal von meiner Seite ;),

hoFFe dir gefällt es hier bzw. dir wird es hier gefallen :D

bis dahin PFlaIM -> LiVe fOr aLL UsErs °I°
 
Achja...das Annika.....*reusper*.....Dan ma noch viel spaß hia nach falken seine Stürmische begrüßung und umherzung..blablabla.... 8( 8( 8( .....ich shcreib auch scheiss.... :crazy:
bye byeee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?