Pc Probleme

New member
also
ich hab ein paar probleme mit meinem rechner und die wären:
-1. Ich kann bestimmte games net installieren. Dort kommt eine Fehlermeldung : CRC Fehler: Die datei XXX stimmt nicht mit der datei in der cab-datei des setups überein.
-2. Das Bild in WoW wird von strichen durchkreutzt also im bild flimmern die ganze zeit Striche, nich so dass man nichts mehr sehn kann sondern nur so an der Seite.
-3.Wenn ich Die auflösung bzw. die Bildwiederholfreuenz ändere dann hakt das nächste spiel was ich starte und ich muss rebooten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein system:
Intel Core 2 Duo E4500 2x 2.20 GHz
OCZ 2 GB ram
Nvidia GeForce 8400 Gs
4core dual ASROCk mainboard
mfg Deathseye
 
hi,
wundert mich eigentlich das dieser Fehler auftritt. Ich hab ne Gf2 (vorrübergehend) und WoW läuft bei mir auch. Probier mal die Grafikauflösung im Spiel auf 800x600 einzustellen. Vllt. klappts ja dann besser.
lg
pcStreik:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?