unterschiede der xbox 360 versionen

New member
Hallo,
Ich möchte mir eine xbox 360 kaufen bin aber gerade ein bisschen irritiert weil ich gesehen habe ,dass es 3 verschiedene versionen gibt.Dann habe ich gehört das eine ohne Festplatte verkauft wird.Könnte mir vielleicht mal jemand die genauen unterschiede der versionen sagen?Bei google habe ich nichts gefunden.

MfG Colin
 
Hey also
Die unterschiede:
1.Version = Arcade 199€ dabei ist eine 256 MB Memory Unit(für die spiel stände)
die reicht aus wenn es dir nur ums spielen geht und du bei Xbox Live keine patches oder arcade games usw. runterlädst.
2.Version= Pro da ist dan die 20GB platte dabei wenn du bei Xbox Live patches oder arcade games usw. lädst brauchst du die.kostet 269€
3.Version= Elite ist eine spezial edition da ist ein HD DVD Laufwerk eingebaut, das du für die anderen extra kaufen musst wenn du es den willst+eine 120GB Platte dabei.Ist Schwarz kostet 369€

An sonsten weis ich jetzt kein unterschied! HDMi port haben die neun eh alle dran. Nur kleiner unterschied bei Lieferumfang ist halt steht ja bei jeden shop dabei was dirn ist.
Also wenn es dir nur ums zocken geht reicht die Arcade eigentlich voll aus, falls du dann doch mal eine festplatte willst oder brauchst kannst sie dir kaufen und dann einfach drauf stecken. Spielstände sind z.b. bei GTA IV jeweils 1MB groß also die 256mb Memory reicht aus.
Bin jetzt auch kein experte aber ich hab mich auch seit längern erkundigt und jetzt am Donnerstag die Arcade bestellt.

Wenn du noch Fragen hast kannst fragen wenn ich es weis helfe ich gern weiter!

MFG |EEEONE|
 
kauf dir nicht die elite mit hd laufwerk

es kommt bald eine version mit bluray laufwerk

sonst stimme ich EEEONE völlig zu
 
Das kann noch garkeiner Wissen es gibt viele Gerüchte aber das letzte Mal hat Microsoft sie dementiert. Jetzt sind wieder neue da, ob sie war sind wird sich zeigen.

 
sry habs auch nur gehört wollte aber nur sagen das sich die elite nicht mehr lohnt wegen dem hd laufwerk
 
alles klar vielen dank für die informationen werde heute mal mit meinem bruder losfahren und bei expert gucken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?