Physikkarte.Sinnvoll oder nicht?

New member
Hallo Leute
Ich hab mal ne frage und zwar ob eine Physikkarte von Ageia noch sinnvoll ist oder nicht?:confused:
Viele Leute meinen die seien schlecht ,andere Leute sagen die ist gut.
Da ich keine ahnung mit der Physik in spielen hab , frage ich hier in dem forum.
 
Ist eigentlich nicht wirklich zu empfehlen klar wenn das Geld nicht stört, was denn weg is..

Aber da Nvidia die Firma gekauft hat und das alls offenes System anbieten wollen würde ich noch warten, denn bald werden die Grakas das integriert haben....

Und die Karten werden von kaum Spielen unterstützt also von daher eigentich Geld verschwendung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?