Kann Festplatte nicht formatieren (XP)

New member
Mein Problem ist, mein Rechner beim hochfahren die Windows-CD nicht startet. Schon einiges versucht, wie z.B. die boot-devices geändert. Habe eine Festplatte woanders formatiert und es versucht, wobei er nur bis zu dem Bild kommt von wegen "Windows normal starten...". Habe allerdings gerade woanders erfahren das an einem anderen Rechner formatieren sinnlos ist.(inkompatiebel) Also wie bekomme ich die Windows-CD zm laufen?
 
CD ins Laufwerk packen,Rechner neu starten und beim BIOS Bild F12 drücken,im Boot Menü CD/DVD Laufwerk auswählen.
 
sobald du auf den powerbutton drückst die Win-CD legen und zum booten das cd-rom laufwerk auswählen.​
 
Was hast Du den für ein Mainboard ?
Und beim Hochfahren muss doch irgendwo beim Bios Bild Bootmenü mit der angegebenen Taste stehen.
Bei mir steht Bootmenü F12.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?