Suche ein Spiel wie COD4 oder STALKER

New member
Hallo an alle. :D
Ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes Spiel kennt.
So in der Art wie Call of Duty 4.
S.T.A.L.K.E.R. ?? ist das gut ?
Oder kennts ihr ein anderes gutes ?
Danke im Voraus :D.
 
Also irgendwie finde ich die Vergleiche merkwürdig ... CoD4, STALKER & Crysis? Irgendwie passt das nicht ganz ....

CoD4 = Modern-Warfare
STALKER = komisches Ego-Shooter-RPG
Crysis = Next-Gen-Action

Also alternativ für CoD4 fällt mir nur das neue Battlefield ein das demnächst auf den Markt kommt. Ansonsten ... keine Ahnung.
 
Das neue Battlefield ? weißt du vielleicht mehr infos darüber ? :D
Wer dir dankbar :). Danke im Voraus.
 
Naja CoD ist vom Gameplay her recht einzigartig.
Ähnlich im Genre sind zB:
-Ghost Recon Advanced Warfighter (1/2)
-No One Lives Forever (ziemlich alt, aber genialer Agentenshooter :))
-Rainbow Six Vegas
-Call Of Juarez (sehr guter Wildwestshooter mit genialer Grafik & absolut abgefahreren Landschaften)
-WarRock (kostenloser MP Shooter)
 
Ich kann dir wirklich Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 an's Herz legen. Ich persönlich finde, dass das Spiel gelungen ist. Es ist allerdings ein Taktik-Shooter und die Grafik haut einen nun wirklich nicht um, aber gute Story und Umsetzung.
 
Bei den Tests hat Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 ja nicht so wirklich überzeugt ;)

ich kann KeKs auch nur beflichten, No One Lives Forever ist wirklich geil, aber uralt, aprpo uralt, da kann ich auch noch Devastation empfelen, das basiert auf der UT 2003 Engine
 
Okay, wenn Battlefield Bad Company auch für den PC kommt, dann könnte es alllemal ein Spiel sein das die gefällt /das du suchst.
 
Ich fand Devastation gut, hab da mehrer Monate drann gesessen, naja geschmackssache ;) hat mich auch keinen Cent gekostet lag bei ner Spielezeitung bei :D
 
Es könnte sein das BFBC etwas später rauskommt als die Konsolenedittion.
Aber ich denke es werden alle gleichzeitig kommen.
Hast du BF2 ?
 
hallo leute
habe ein proble mit meien cod4 wote fragen op ihr mir dahelfen könnd
bei mir komt imer so ne meldun

(cod wihrd zuhr zeid ferwende)

ich habe schonn alles probihr aber es klabt einfach nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaube das diese Fehlermeldung mehr als eindeutig ist xD.

Wenn du das Originale Cod4 hast dann wird wohl oder übel irgendwer über nen keygen an deinen code gekommen sein und damit zoggen, bzw. du hast es nem Kollegen etc. gegeben.

MfG
 
Ja, spaßig. Hatte dasselbe bei CoD2. Besitze das Original, habe es niemals verliehen oder jemanden einsehen lassen, und trotzdem kam ich gelegentlich nicht nur nicht ins Spiel, sondern wurde auch noch währenddessen manchmal aus dem Game gekickt... weil der Code angeblich mehrfach verwendet wurde.
Da das System auch Trojanerfrei war, war es doch ein wenig merkwürdig.
 
mach halt runter und wieder drauf oder geh zum händler und lass dir umtauschen weil der key nimme geht;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?