Neues Autorenn Spiel

New member
Hallo an alle. :)
Ich hätt eine Frage. Kennts ihr ein neues Auto-Renn-spiel das zum empfehlen ist ?
Danke im Voraus. :D
 
das wären dann die Simulationen die nah an der Realität sind.

Schau dir mal TDU ist nicht ganz so simulation hast aber viel platz zum fahren.
 
aso danke..
ja NFS reihe hab ich, aber mich freuts nicht so.:D
trotzdem danke :). Danke für die Tipps.
 
Race Driver Grid kommt vorraussichtlich am 30. Mai und das sieht für mich wirklich sehr vielversprechend aus (siehe Gamestar Preview)!
Sehr geiles Geschwindigkeitsgefühl, das Spiel ist wirklich VIEL schneller als alles herkömmliche. Von Anfang an soll man gleich schnelle Karren fahren können.
 
Aso. Dankeschön. Hab ein Video gesehen. Schaut gut aus. :). Ist bei dem Spiel auch gute Grafik. Wie zum Beispiel bei Testdrive ? Oki. Dann schau ich mal das ich mir dieses spiel kauf. Muss nur noch ein bisschen warten. Bis raußkommt :D
 
Ja, mich hat die Trackmania Sucht auch schon wieder gepackt, man kann einfach nicht aufhören es zu spielen, wenn man online spielt :D
 
oh ja dtm grid kommt raus? das ist ja geil ei dass muss ichaben ei ... gute info ;) ich spiele auch Trackmania Nations 4 ever ... man kanna ber auch ganzschön wütend bei dem Spiel werden wenn man in der letzten Kurve gegen die BAnde fährt und abgebremst wird ;)
 
Aso. Dankeschön für die Info aber sehr zufrieden mit den Spielen bin ich nicht so. Ich suche eigentlich ein Spiel (so in der Art wie Test Drive Unlimited) wo man Autos und Motorräder fahren kann. Danke trotzdem für die Infos.
 
suche eine alternative zu nfs underground 2 finde ist sehr gelungen aber die grafik gefällt mir nicht... gibt es ein autorennspiel mit guter grafik und tunning part?
 
Juiced 2 habe ich.
Es gefällt mir auch sehr gut, wären da nicht ab und zu ein paar Problemchen.
Das Spiel bleibt bei mir manchmal einfach stehen und ab da habe ich nur noch eine Diashow.
Am Anfang habe ich dieses Problem noch durch eine Neuinstallation in den Griff bekommen.
Das hilft inzwischen auch nix mehr, ich kriegs einfach nicht mehr richtig zum laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?