PC speichert nichts mehr beim herunterfahren

New member
also,leider weiß ich nich so genau wo ich mein problem zuordnen kann,deswegen schreib ich's einfach mal hier rein!es ist folgendes:seit einiger zeit speichert mein pc nichts mehr beim herunterfahren.also,ich kann ganz normal arbeiten,sachen downloaden,etc. aber sobald der pc runtergefahren ist und ich ihn dann wieder anstelle,ist alles weg was ich geändert habe!!!also,z.b.der desktophintergrund ist wieder der alte,spielfortschritte sind weg etc. ich weiß echt nich woran das liegt,der stellt sich sozusagen nach dem herunterfahren immer wieder auf den vorherigen stand!!!ich wär echt froh,wenn mir jemand erklären könnte woran das liegt und wie ich das ändern kann!!!​
 
Mh ahllo erstmal,

ich vermute es liegt an deinem Arbeitsspeicher. Du solltest den mal mit memtest testen, kannste dir umsonst herunterladen.

Bei uns in der Schule ist das so, wenn man was auf dem Desktop speichert ist das nach neustart weg. Evtl. hast du i-eine Software drauf die das macht !?

Hoffe ich konnte elfen

gruß gsg9man
 
Also arbeitsspeicher....warum sollte es daran liegen? Die daten werden schliesslich afu der festplatte gespeichert und der arbeitsspeicher generell beim hochfahren geleert!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?