Asus Striker

New member
Hallo,

ich habe folgendes problem.
Ich habe das Asus Striker Mainboard und eine Geforce 8800gts. Wenn ich meinen Pc anmachen dan steht auf dem Display von dem Mainboard VGA Bios und auf dem Bildschirm wird nichts angezeigt (schlatet sich in den Standbay Modus) und alle Lüfter laufen.

Ich dachte erst dass meine Graka kapput ist (denke es eigentlich immer noch) doch bevor ich mir eine neue zulege wollte ich gerne eure Meinung dazu hören.


Greeeeeez
 
Was issen das für ne GTS? Hast du auch mal eine andere Karte zum testen?
Hast du mal nen anderen Steckplatz Probiert.
Stomkabel angeschlossen?
 
Das is die die vor der jetzigen GTS ist.

Ja n anderen Steckplatz hab ich schon probiert und stecker ust azcg richitg dran andere Graka hab ich leider nicht.

Greeeeez
 
oki hast du nicht mal nen Kumpel der ne andere Karte hat? Kommst du denn ins Bios?
Oder teste deine Karte an nem anderen PC.
 
Ne ins Bios komm ich ja nichtmal das ist es ja der Bildschirm schaltet sich ins Standby und das wars dann...


Greeeeeeezzz
 
hats du nicht die möglichkeit zu testen wie fnhoch2 es vorschlägt? schon mal ein CMOS-reset gemacht?​
 
Hmm das Phänomähn kenn ich hab auch ne alte GTS Und das ist das manchmal so.
Hast du mal nen anderen DVI Port probiert?
 
Jipp hab CMOS-reset gemacht gemacht abr nicht gefunzt und anderen Dvi Port auch versucht auch nix....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?