Neuer Prozessor!

New member
Hi !
Ich plane,mir einen neuen Prozessor einbauen zu lassen er sollte gut genug sein,um Team Fortress 2 spielen zu können und er muss zu meiner anderen Hardware passen (siehe Signatur).
Aber ich weiß nicht,ob die Leute von Expert sowas einbauen und ich weiß nicht zu welchem Sockel mein Mainboard passt.

Bitte um Antwort,bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!

MFG Brightlight
 
Ich glaube da wird ein neues System wenn dann fällig sein, weil ich glaube, dass keine Prozessoren mit Sockel A mehr produziert werden.
Du könntest vllt. noch einen gebrauchten Prozessor ersteigern, wäre aber bei dem System jetzt nicht mehr zu empfehlen.​
 
Da Dein System inzwischen von der rauhen Wirklichkeit der Innovation ins Abseits befördert wurde, macht es nicht mehr sehr viel Sinn nochmals in einen neuen Prozessor zu investieren.
Nicht viel Sinn heisst hier, dass Du selbst mit dem stärksten derzeitig noch verfügbaren Prozessor (für dies etwas in die jahre gekommene Mobo), keine richtige allen derzeitgen Games gewachsene Gamingstation aus dem Rechner machst.

Der ist zwar ziemlich teuer, aber immerhin für Sockel A noch zu bekommen.
Einen verspürbaren Leistungsschub kannst Du aber mit Prozessortausch auf jeden Fall noch realisieren.
Nach meiner unmassgeblichen Meinung hat dieser Prozessor auch die nötige Power für Team Fortress 2.
Inwieweit dann aber die Graka Dir den Spass vermasseln wird, kann ich nicht abschätzen.
 
OK,danke für die Antworten!
Ich habe jetzt 320€ zur Verfügung!
Vielleicht könnt ihr mir einen Komplett PC dafür suchen,bei dem nur noch meine Grafikkarte und evtl. noch meine Festplatte rein muss!
Wäre euch echt sehr dankbar!

MFG Brightlight!
 
Ok,danke für die Antworten,aber ich habe mich entschieden und einen PC für 300€ bei one.de gekauft.Bin jetzt rundum zufrieden mit der Logitech G9,Trust Slimline KB 1450(von mir Trustatur getauft) und dem neuen PC aber danke für eure Tipps und eurer Hilfe ;)

MFG Brighlight
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?