Wer zockt WarRock?

Member
Sers Leute
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch WarRock spielt (auch Lvl und Clan)! Ich bin zurzeit Lvl 4 (60%) und suche einen Clan! Habe keine Prem Edition! Schreibt einfach!
Preisi
 
Hab das früher immer gespielt war schon cool. Nur unter Vista bekomm ich es nich zum laufen das stürzt andauernd ab. So kann man nicht spielen.

Aber ist schon ganz lustig für umsonst.
 
Hast recht! Ist sehr gut das Spiel dafür das es umsonst ist.
Ich suche ja auch einen Clan und habe deshalb ja gefragt.
Preisi
 
ja also ich habe es ma gespielt, habe es dann aber wieder gelöscht. Werde es mir demnächst wieder holen. Bin nur Level 1 40% oder so, weil ich sehr wenig gespielt habe^^
 
Geh doch mal auf warrock.net und gib deine Emailadresse ein (mit der,wo du dich angemeldet hast) und lass dir deine Daten mal schicken. Hab ich auch gemacht , weil ich passwort vergessen hab
vll. hast du ja ein falsches eingeben.
 
WarRock ham die Leute bei meinem Holland-Austausch alle gezockt.. Ich finds eher blöde.. Is irgendwie so billig kopiert..
 
Hallo,
ich zocke es noch ab und zu.
Mich streßen nur diese verdammten Hacker:mad:

Unter Vista läuft es problemlos, manchmal kommt nur die Maus von widnows mit ins Spiel!

Gruß
 
Also ich spiele WarRock überhaupt nicht mehr. In dem Spiel gibt es mir zu viele Leute die cheaten. Genauso wie bei Metin 2 am Tag ist alles Ok. Aber spielt man mal Nachts kommen die ganzen Cheater.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?