Quad core übertaktet! Welchen CPU Kühler?

New member
Hi hab meinen Quad core Q6600 2.4Ghz auf 3.0 Ghz Übertaktet !!
Welchen Cpukühler soll ich jetz nehmen ???
Ist ein Arbeitsspeicherkühler sinnvoll ??

Soll ich auf den chipsatz vom mainboard auch nen Kühler schrauben ???
 
jupp den oder den Mugen, machst so oder so nich viel falsch, gute TakterKühler kosten alle ab 40 Euro und zeichnen sich durch viele Headpipes und große / viele Kühllamellen aus


BBBB Bulshit...

Gute Kühler zum Takten gibt es auch reichlich unter 40 € zwei meiner Favoriten beide 30 Euronen



 
Wenn du den IFX-14 nimmst musst du aufpassen das du einen Luefter dazukaufst der ist naemlich trotz des gigantischen Preises nicht im Lieferumfang... dafuer wuerde ich dir einen Scythe Slip Stream oder S-Flex mti 1200 RPM empfehlen
 
Nein sollte eigentlich nicht passieren... Aber wenn es das tut wird es nicht von der Garantie gedeckt. Da es ein Maximalgewicht für Kühler gibt. Aber es passiert eigentlich nichts. Ich habe einen Mugen mit Retentionkit und achte nur darauf das ich ihn wenn ich transportiere nicht iwie rumschütle...
 
die guten wiegen alle "fast" soviel. klar der wiegt n bisschen mehr aber beim sycthe mugen wird es fast genauso viel sein. und die anderen sind auch schwer. also wenn da was brechen sollte tuts bei den anderen auch. musst du halt vorsichtig sein. wenn der pc aber nur in deinem zimmer rumsteht brauchst du dir keine sorgen zu machen.
 
Das Argument ist nicht dumm... es ist einfach so das das keine Waküs sind xD. Ich sage mal wenn man nicht mindestens 200 € ausgeben will muss man mit Wakü garnicht erst anfangen. Da man sonst eigentlich mit ner guten LuKü besser bedient ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?