Suche Gute Graka

New member
Hi,

joa ich such n gute Graka mit wenn möglich DX10 aber auch nict schlimm wenns nur Dx9 hat.

Bin bereit bis 200euro auszugeben;)


Greezzz
 
Wozu denn, Du hast doch schon die 8800GTS,da gibt es doch zurzeit kaum etwas besseres und für unter 200 Euro gibts die auch schon.
 
Ich denke auch das da jetz zum Sommer die Bombe kommen wird,den sobald die 4000 Reihe kommt wird Nvidia mit Ihrer Geforce 10 rauskommen und die wird dan warscheinlich gleiche oder bessere Leistung bringen bei weniger Stromverbrauch.
 
Was hast du denn mit deiner GTS gemacht? Garantie? Oder hat es da einer mit dem oc übertrieben:-D japp warte noch ein bisschen und kauf dir war um die 100€ für den übergang die wirst du dann auch so um die 50€ wieder los.

Das du nich ganz auf das Gaming verzichten musst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?