X7 Kabel-Kaputt

New member
Guten Tach,
mein Freund hatte an seiner X7(maus) einen wackeligen und das kabel aufgeschnitten! und komplet von der maus abgemacht! Jetz hat er die maus mir gegeben, und ich wollte euch fragen, ob mir die einer hier aus dem Forum für leichtes Geld reparieren kann! Die 5 Lötstellen wo die kabel drankommen findet man direkt nur ich weiß die reihenfolge nich und auserdem sind die kabel so richtig dünn! Wieso weiß ich auch nicht! Also wenn einer so etwas kann der soll mich dann bitte anschreiben! es gibt natürlich auch entsprechendes trinkgeld und den versand bezahle ich komplett!
MfG Sniffles
 
Mach mal Bilder...
Ohne die Belegung zu kennen ist eine Reparatur irgendwie nicht ganz so einfach. :fresse:
 
Okay werd ich machen! Kommen später!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):






EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





Es sind 5 Lötstellen und drunter steht CON1 wie geschrieben!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und is da was dran zu machen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den belegungsplan habe müsste ich es machen können

dabei müsste man dann aber ein bisschen basteln,denn die kabel wieder in die Löcher zu kriegen wird schwierig werden(restevon wiederständen ins loch und dann die kabel da drann)

müsste jedoch irgendwie machbar sein
 
Die antworten mir nicht! was müsst ihr denn wissen?! müsst ihr wissen in welcher reihenfolge die kabel dadrauf kommen?! wenn ja dann is das kein problem mein freund hat auch eine da könnte ich eben gucken...
 
Wenns doch auch so geht?! ich frag doch nur! dann verschick ich die ganz billig und dann hab ich ne neue für nen paar euro^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?