Ddr 2

J
Guest
Hi, ich kaufe mir eine neue Grafikkarte, aber nun weiß ich dabei nicht, was das DDR2 bedeutet, muss ich dafür DDR2 Arbeitspeicher haben?
Ich gebe euch einfach mal die karte und mein mainboard und dann sagt ihr mir ob das läuft.
Karte:


Mainboard:


PS.:
Und bitte, ich möchte nur hören, ob geht oder nicht, ob meine kiste danach die Supermöre is, oder ob ich ein neues Mainboard holen soll oder ob die karte nix is..., will ich nicht unbedingt hören. Hauptsache es geht oder es geht nicht.

Und nochwas brauch ich für die Grafikkarte noch wärmeleitpaste, da ich da wo ich sie kaufe noch einen kühlkörper "und" Lüfter dazubekomme.

Danke im Vorraus:bigok:
 
Ja die Karte passt. Du brauchst keine WLP für die Karte. Und brauchst keinen DDR2 Ram. (der bei dir sowieso nicht passt)

gruß Dog
 
hol dir lieber die 8600 gt (512 mb) die ist um einiges besser und nur ein paar euro teurer

und das mit dem 1gb graka speicher ist nur bauernfängerei eine 8500 oder auch eine 8600 brauch so viel speicher bestimmt nicht



ich weiß ja das du es nicht hören wolltest aber es muss schließlich einmal gesagt werden es stimmt ja nun trotzdem einfach auch wenn du es nicht hören/wahrhaben willst^^
 
hol dir lieber die 8600 gt (512 mb) die ist um einiges besser und nur ein paar euro teurer

und das mit dem 1gb graka speicher ist nur bauernfängerei eine 8500 oder auch eine 8600 brauch so viel speicher bestimmt nicht



ich weiß ja das du es nicht hören wolltest aber es muss schließlich einmal gesagt werden es stimmt ja nun trotzdem einfach auch wenn du es nicht hören/wahrhaben willst^^

Na gut, weil du das so nett sagtest, aber braucht man dafür paste?

ok, is net genau die, die du sagtest, aber fast die selbe auf gf 8600 super+
, also braucht man dafür paste?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich habe keine ahnung von grafikkarten, ich weiß nur wie man die einsetzt und installiert.
wenn da noch was ist, was ich ausser, den 2 sachen da oben, noch beachten muss, dann sag bitte ebscheid.
 
Aber nirgends Irgendwelche Paste hinschmieren :-D nur da wo hitze übertragen wird.

Und bei der Grafikkarte Wird Strom übertragen da ist paste nicht wirklich förderlich wenn sie aus Silikon ist.

Obwohl du das so nett geschrieben hast, was bist du denn bereit auszugeben vielleicht lässt sich da noch was besseres finden.
 
Aber nirgends Irgendwelche Paste hinschmieren :-D nur da wo hitze übertragen wird.

Und bei der Grafikkarte Wird Strom übertragen da ist paste nicht wirklich förderlich wenn sie aus Silikon ist.

Obwohl du das so nett geschrieben hast, was bist du denn bereit auszugeben vielleicht lässt sich da noch was besseres finden.

Ich will mir ja nichts so besoneres holen, ich möchte nur ne karte womit sich ein paar ältere spiele wie cs oder andere von valve spielen lassen.
Ich habe mir schon ein paar spiele der karte angeguckt, das ist ja wohl ganz ordentlich.
Aber Danke der Nachfrage, wenn die Karte irgendwann kaputt sein sollte, oder ich mir in 1-2 jährchen nen neuen pc zusammenbaue, dann frag ich dioch gerne nach holfe, weil dann bin ich bereit auch wohl mehr auszugeben.
Danke an alle
 
also mit der 8600 gt bist du aufjedenfall gut beraten damit kannst du auch cs oder teamfortress2 zoggen und die anderen spiele von valve^^

ps.: das mit dem 1024 mb musst ich einfach noch loswerden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?