Starker static im usb headset

New member
hallo, ich habe mein Medusa 5.1 USB headset von speedlink mal wieder an den rechner angeschlossen und muss leider feststellen das ich nun ein ständiges rauschen und pochen höre auch wenn alle audiokabel vom rechner getrennt sind... das rauschen ertönt sobald ich die usb stromzufuhr anschließe. was viel seltsamer ist das sich das rauschen verändert wenn etwas läd, ich auf ein anderes fenster wechsle oder ich ein spiel spiele. habe das headset bereits an anderen rechnern ausprobiert und diese hatten das problem nicht. ich habe ein gigabyte p35-Ds3 motherboard mit 5.1 onboard sound. vielen dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?