Simpsons Game endlich auf PC ?

New member
Hallo!

Weiß jemand ob dieses Spiel endlich mal für PC rauskommt?

Hab keine große Lust mir deshalb extra ne Wii oder sowas zu kaufen.
 

es soll auf pc wahrscheinlich dann auch kommen es ist aber noch kein release termin bekannt.
Ich surfe nochmal ein wenig weiter.
 
Heutzutage lohnt es sich für die Publisher nicht mehr, ein Spiel für den PC Markt rauszubringen. Siehe GTA 4. Erst verdient man im Konsolen Markt Geld, da dort die Spiele noch gekauft werden.
 
Hallo Complier!

Soll das heißen das potentielle "Käufer" eines spiels für PC

buchstäblich in den Arsch gekniffen sind?

Kam doch sonst auch immer alles für den PC mit raus.
 
Hallo Complier!

Soll das heißen das potentielle "Käufer" eines spiels für PC

buchstäblich in den Arsch gekniffen sind?

Kam doch sonst auch immer alles für den PC mit raus.

Ja, es gibt aber heutzutage wenig "Potentielle Kunden". Bei der XBOX360 und PS3 kann man die Spiele imho nicht kopieren bzw. wird nicht gemacht. Hier verdienen die Spielentwickler das Geld.
 
Na Super....

Das komische ist ja...Das es das Spiel auch für PS2 gibt...

Habe zwar nie eine gehabt aber ich kann mir vorstellen das da
unmoralitäten genauso möglich sind wie auf PC
 
das war schon immer so... Mal eine Frage steht es ez fest das GTA4 nicht für den PC kommt?

Das wäre ja leicht für den arsch...

Naja ich denke mal der PC hat die längste Zeit als Spiele Medium gedient.
Die konsolen kommen immer mehr.
Schaut mal ich kauf mir ne PS3 und kann die nächsten 5 Jahre alle Titel in tollster Auflösung und richtig flüssig zoggen und das für nur 400€ Mach das mal mit nem pc.

Man sieht ja auch der Trend geht immer weiter zum NOtebook.
 
Und das ist der beste Beweis das der PC technisch am weitesten entwickelt ist wenn man sich drum kümmert.

Dann frage ich mich wozu dann noch High-End Karten und schneller Speicher verkauft werden!

Etwa für Grafikerarbeiten?

Der PC hat eine ganz eigene Zielgruppe der verrückten und die "ehrlichen"
Spieleinteressenten werden die Mehrkosten für die PC umsetzung sicherlich
mit dem Kauf des begehrten Objektes decken.

Auch wenn der Markt wohl zweitrangig behandelt wird.
 
es lässt sich ganz einfach erklären:
die entwickler haben einfach keinen bock mehr, PC Spiele für millionen von Euros zu entwickeln, um im endeffekt millionenverluste zu machen, weil die ganzen kinder und anderen idioten die spiele laden oder kopieren. So kommt kein Entwickler zu geld.Da hätte ich auch kein bock drauf als Entwickler.
Deswegen wird alles für die Konsolen entwickelt - um da ein gebranntes spiel zum laufen zu bringen reicht es nicht es zu brennen und einzulegen, da sind viel mehr kosten mit verbunden, die man bei pc spielen nicht hat.
Find ich vollkommen in ordnung.
 
Und das ist der beste Beweis das der PC technisch am weitesten entwickelt ist wenn man sich drum kümmert.

was ich aber dämlich daran finde, ist das man nen gamer rechner kaufen kann, der dann innerhalb 2 Jahre unter durchschnittlich wird.
Weil nicht jeder Mensch jedes 2e Jahr sich nen Rechner zulegen will bzw. Nachrüsten

z.b mein Rechner vor 2 Jahren hat der 800€ gekostet, heute würde der max. 350€ wert sein
 
Ihr könnt mir nicht erzählen das hier einer 5 Jahre lang mit ein und der selben Konsole rumeiert!

@Johnny Bravo
Wenn dann bitte "umgesetzt für PC" !!!
nicht entwickelt!

Entwickelt wurde es schon
Und anscheinend bist du einer der eine Konsole hat!
Sonst würdest du das nicht "in Ordnung" finden.

Dann sollen sie den Kopierschutz verbessern!
Meinetwegen das man sich im Laden das Spiel kaufen kann und sich darin ein Code befindet, womit mann sich das spiel laden kann.
"ähnlich Steam"

Wo ist das Problem?
 
Hier sieht man es mal wieder der nächste Hersteller der nicht mehr exklusiv für PCS herstellt Crytek...



Und das wegen Raubkopien genauso wie die entwickler von Titan Quest.
 
Ja das ist wirklich schade,das immer mehr Hersteller davon absehen Pc Spiele herzustellen,desweiteren sind Konsolenumsetzungen für den Pc auch meistens nicht so toll spielbar auf dem Pc,bestes Beispiel Resident Evil.
Nichts desto Trotz wird es auch super Spiele für den Pc weiter geben wie z.B. Battlefield oder jetzt kommendes Age of Connan denn mit kopierten Games wird es meißtens nichts mit Onlineplay,da denke ich liegt auch sowieso die PC Spielezukunft.
Also nicht trauern sondern auf die nächsten Onlinespiele warten,zum Glück sind ja nicht alle kostenpflichtig.
 
Ihr könnt mir nicht erzählen das hier einer 5 Jahre lang mit ein und der selben Konsole rumeiert!

@Johnny Bravo
Wenn dann bitte "umgesetzt für PC" !!!
nicht entwickelt!

Entwickelt wurde es schon
Und anscheinend bist du einer der eine Konsole hat!
Sonst würdest du das nicht "in Ordnung" finden.

Dann sollen sie den Kopierschutz verbessern!
Meinetwegen das man sich im Laden das Spiel kaufen kann und sich darin ein Code befindet, womit mann sich das spiel laden kann.
"ähnlich Steam"

Wo ist das Problem?

Ja ich hab eine konsole. Und? ich kauf mir trotzdem Spiele für den PC.
Ich hab kein Problem damit, die Entwickler und Spieleproduzenten aber.

aber jetzt b2t
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?