Thumbnails werden nicht richtig dargestellt (Grafikfehler ?)

New member
Ich habe heute das erste mal das Problem bei mir entdeckt, dass die Thumbnails meiner Bilder nicht richtig dargestellt werden, nachdem ich sie frisch aus der Digitalkamera importiert habe (siehe angefügte Grafik).​

Wenn ich das einzelne Vorschaubild (Thumbnail) anklicke, werden die Bilder korrekt und gut angezeigt.​
 

Anhänge

  • Ansicht Thumbnails.jpg
    Ansicht Thumbnails.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 335
Mach mal folgendes:
Bilderordner öffnen -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen -> OK

Dann müsstest du da eine Thumbs.db Datei finden, dort sind die Miniaturansichten zwischengespeichert. Wenn du die löscht, werden die Miniaturansichten beim nächsten Öffnen neu generiert, vielleicht sehen die ja dann wieder normal aus ;)
 
Und wenn du bei ansicht als Darstellngsweise "Liste" einstellst, dann die Thumbs.db löscht und dann wieder auf "Miniaturansicht" gehst?
 
hab das von Keks mal umgeändert :D

Mach mal folgendes:
Bilderordner öffnen -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Dateien und Ordner -> Miniaturansichten nicht zwischenspeichern -> OK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?