N95 8Gb: TV-Out

Super-Moderator
Hallo,

kurze Frage: Das Nokia N95 8Gb hat ja einen TV-Ausgang.

Kann ich darüber auch Videos am Fernseher ansehn?
Und wenn ja, geht das auch mit original Divx's / Xvid's (wegen der Auflösung usw)?


Bei nokia.de steht nur, dass man damit Bilder anschaun kann... :confused:
3,5-mm-Klinkenbuchse (Nokia AV-Anschluss) zum Anschließen eines Standard-Kopfhörers und TV-Ausgang zum Anschließen eines Fernsehers als Bildbetrachter (PAL/NTSC)

Danke
 
Jap es ist ien TV Kabel mitgeliefert. Das steckst du an dein Handy udn dann an den Fernseher. Dann siehst du gleich das Nokia Menü auf dem TV und kannst da zum FIlm wechseln. Ich schau auch immer so meine selbstzgedrehten Videos an und die Qualli ist echt Spitze.


Gruß Dahbka
 
Sehr gut. :)

Ich bin in nächster Zeit mal paar Tage in Berlin auf nem Seminar - da hab ich dann was zu tun...
 
Muss ich dann Divx / Xvid Filme mit dieser Nokia-Software fürs Handy konvertiern?
Passt der dann die Qualität ans Handy-Display an, oder siehts aufm TV auch noch gut aus?

Und muss ich für Divx's dann diesen Divx-Player aufm Handy installiern + der checkt TV-Out auch?

Hab in nem anderem Forum gelesen, dass es irgendeine bessere Software als die von Nokia dafür gibt...
 
Ich denk du Probierst es einfach mit dem Konvertieren . Das weiß ich auch nicht so genau. Aber wenn die Qualli des Film echt gtu ist dann ist sie auf dem Fernseher auch schön.

Beid em 8Gb Modell brauchst du meines wissens keinen extra divx PLayer der , der schon auf dem handy drauf ist müsste die auch abspielen können.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?