8800 GT Probleme

New member
Hab mir heut ne Leadtek Geforce 8800 GT mit 512 MB gekauft...

läuft auch eigentlich super, wenn da nich dieses Problem mit Crysis wäre :(

Also das Problem besteht sowohl im single als auch im Multiplayer! Das Game ruckelt ständig.. aber unregelmässig... so frame-drop mässig :confused:
als wenn er ständig von der pladde laden würde!! Normalerweise würde ich sagen ich habe zuwenig ram... aber wenn es in extrem sutuationen mal zu heftig wird, hängt sich entweder das game oder der komplette rechner auf! da kanns ja eigtl nich am ram liegen.. vorallem weil 2 GB ja nicht soooo wenig sind...

Mit meiner alten graka bestand das prob zwar auch, aber nach 5-10 min war es weg! und aufgehängt hat er sich schonma garnicht...

GPU Temp liegt unter vollaast auf ca. 60-65°
CPU Temp bei ca. 50°

was kann das sein?

[edit]

Habe mal den Crysis GPU Bench ausgeführt... da gibts diese "lags" nicht

hier mal in 1400x1050 low,medium,high und very high... Treiber auf hoher Qualität

crysisgpubench8800gtot4.jpg

crysisgpubench8800gtbul.jpg

crysisgpubench8800gttlh.jpg

crysisgpubench8800gtfl9.jpg


sind die Werte ok für das System?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?