Garantiefall?

New member
hallo estmal
also folgendes problem
ich hab mir ne Xpertvision 8800GT gekauft die ging auf meinem alten mobo nicht
so: neue mobo neues glück darauf geht sie einwandfrei
aber sie is so sehr laut und nachdem ich nachgelesen hab woran das legen könnte stellte ich fest das die lüfterstuerung defekt ist und der lüfter immer auf 100% läuft
vorgestern schalte ich meinen pc ein um nachzuschauen ob ich die karte umtauschen kann
so dann machts knall
ich schau nach und seh das bei dem lüfter ein rotorblatt abgebrochen ist weis aber nciht wie das passiert is leigt das vll an der defekten lüftersteuerung und kann ich die karte immer noch umtauschen?
bitte um schnele antwort deib preise sin im moment im keller ne gut gelegenheit ne 9800 GTX zu ergattern für 225 genau soviel hat die gt damals auch gekostet
 
Hallo,
die Karte denke ich kannst Du umtauschen,wenn Du nicht selber schuld dran bist das der Lüfter gebrochen ist,einfach zurücksenden und als Reklamationsgrund angeben was Du Hier geschrieben hast,ich denke aber das Du genau die gleiche Karte als austausch erhalten wirst,Geld gibts nur innerhalb 14 bzw. 30 Tagen zurück,mit Glück kannst Du Dir was anderes bei dem Händler für den gleich Preis aussuchen oder vielleicht zuzahlen und etwas besseres aussuchen,dies solltest Du aber mit dem Händler ausdiskutieren,vielleicht ist er ja so kollant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Du Garantie hast und angiebst das da der Lüfter andauernd total hoch gedreht hat,weil warscheinlich die Lüftersteuerung defekt war und dadurch auch ein teil des Lüfters sich verabschiedet hat doch zum Glück nichts anderes durch die defekte Karte bzw.Lüfter kaputt gegangen ist,denke ich wirst Du keine Probleme mit dem Umtausch haben.
 
das mit dem tages preiß ist schwachsin
ich hatte mir ne x1950 pro für 145 gekauft und diese war nach 6 1/2 monaten kaputt und ich wollte ne HD3870 dafür und die ham mir dann die neue graka ohne aufpreiß gegeben :)
also is der tages preiß relativ wumpe
achja das alles war letzten monat ;)


hast du die im inet gekauft ???
oder beim Händler an der ecke ???
 
also ich hatte das bei atelco(.de)
und hatte bis dato noch nie was gutes über die gehört^^
also wenn sie dir nur den zeitwert geben wollen dann gib dich damit nicht zufrieden^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?