Wie kann ich krank werden? Ich brauche dringend Tips und Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe da so eine Frage: Wie kann ich bis Montag morgens krank werden mit fieber? Weil ich will am Montag echt nicht in die Schule, weil wir da so bescheuerte Sachen machen. Nach eine Woche sind doch eh 2 Wochen Pfingstferien, aber wir fangen diese Woche noch mit dem Bruchrechnen an, und dass hasse ich über alles (ist ne Wiederholung). Und schauspielen kann ich nicht so gut... Deswegen muss ich unbedingt krank werden so wie ne Grippe kriegen. Nicht sowas wie "lauft draußen nackt im Garten herum, duschen gehen mit geöffneten Fenster" oder sowas. Sondern eher sowas wie Zahnpaste in die Nase reiben und danach runter schlucken oder den Finger so tief wie es geht in den Hals rein stecken dass man kotzen muss oder sowas. Ich brauche dringend ein paar Tricks, wie ich krank werden kann für ca. 5 bis 7 Tage. Ich hab schon so oft versucht, nur so zu machen als hätte ich ziemlich starke Kopf schmerzen oder so aber es hat nie geklappt. Dass ist ja auch das Problem dass ich nicht so gut Schauspielen kann^^ Naja es wäre echt nett wenn mir jemand ein paar hilfreiche tips wenn es geht noch bis morgen abend ca. 22.30 Uhr schreiben könnte. Ich hab wirklich keine lust aufs Bruchrechnen weil mann da immer so viel schreiben muss. Und dass auch noch 3 volle Schulstunden am Stück *wut* naja, danke im Voraus für eure Tips.


Mit lieben Gruß,

euer Dennis.
 
setzt dich 4 uhr nachts mitm nackten arsch inne pfütze und warte 10 minuten... sollte funktionieren, aber obs bis montag morgen klappt weiß ich nicht.
 
Aehm du willst Fieber riskieren?
Damit ist nicht zu Spaßen!!
Also wenn du wirklich nicht hingehen willst und spar dir diese Erkrankung und gehe zum Arzt und sag, dass du hast.
Dass kann dir kein Arzt nachweisen und du kriegst eine Krankschreibung.
Aber das ist wirklich absurd! Ich will dich nur vor Fieber oder schlimmeren schützen, da du das nicht einschätzen kannst, ob du Fieber bekommst oder noch was schlimmeres.
 
Ich finds immer wieder geil von dir solche Threads zu lesen, macht echt Spaß. Bitte mach weiter, denn lachen ist ja bekanntlich gesund.
 
setzt dich 4 uhr nachts mitm nackten arsch inne pfütze und warte 10 minuten... sollte funktionieren, aber obs bis montag morgen klappt weiß ich nicht.

davon kriegt er eher hemoriden :D


Am besten sagst du das du starkes Kopf weh hast.. das kann der Arzt nicht feststellen - und gibt dir ziemlich warscheinlich ne entschuldiung.
 
Ich stimme Compiler zu...
und ich kann nur sagen...alle die im Moment bei mir in der Klasse probleme mit Mathe haben, waren in der 7 oder 6 unaufmerksam und verkacken es jetzt nur noch...mein tipp: geh hin
 
Ich stimme Compiler zu...
und ich kann nur sagen...alle die im Moment bei mir in der Klasse probleme mit Mathe haben, waren in der 7 oder 6 unaufmerksam und verkacken es jetzt nur noch...mein tipp: geh hin


Auf alle Fälle. Und Bruchrechnen ist ja an sich auch voll plump und einfach.
 
Ja ich empfehle dir auch hinzugehen. Wenn du aber wiklich keinen Bock hast dann sag du hast Bauchschmerzen. Tust nen bissl wehleidig und fertig. ;)

Gruß Dog

P.S Aber irgendwie kapier ich es nicht wenn man mal selber einen sinnlosen Thread aufmacht wird man gleich vollgemacht. Aber sowas hier wird gestattet. Aber naja is sowieso nicht mehr alles so toll.
 
Geh doch einfach so zum Arzt und sei ganz du selbst, möglicherweise wirst du dann für ganz lange Zeit krank geschrieben. :deal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?