Win XP läd nicht --> Bluescreen

New member
hallo
ich habe folgendes problem: wenn ich meinen PC anmache läd er anfangs ganz normal, doch dann wenn er in den XP ladebildschirm kommt, kommt ein bluescreen mit der fehlermeldung: "unmountable_boot_volume". was kann das heißen und was wichtiger ist was kann ich tun damit mein PC wieder startet?
er startet weder im abgesicherten modus noch beim letzten sicherungspunkt.
auch habe ich in den letzten tagen nix installiert oder gelöscht.:wtf:

mfg und danke
 
Hallo Mixxer,

mach dir mal kein Kopf das nix mehr funktioniert, ich habe das auch schon oft gehabt sogar gestern hatte ich es noch ^^ ich habe einfach die Batterie von meinem Board raus genommen und 3 Sekunden gewartet, dann habe ich die wieder rein gemacht und pc wieder am Strom angeschlossen und angeschaltet, auf einmal gings wieder :).
Ich habe dann noch einmal Checkdisk gemacht und die Fehler von meiner Festplatte behoben.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Gruß

Andy
 
mhh sieht nach nem festplattendefekt aus, würde dir vorschlagen die hdd mal mit hdtune auf defekte sektoren zu überprüfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?