Neue Grafikkarte

New member
Hi,

meine Graka ist kaputt gegangen und nu wollte ich fragen welche Grafikkarte gut bis sehr gut ist.

Also sie sollte schon Sehr gut sein.

Habt ihr da was was gut ist??


Greeeeeeezzz
 
Schreibe am besten erstmal hin was du ausgeben möchtest, deine alte grafikkarte und dein jetziges systhem.. wichtig dabei sind die angaben deines Netzteiles.
 
Also meine alte graka war eine Geforce 8800GTS

Prozessor: E6750
Netzteil: Be Quiet 650Watt
Mainboard: Asus Striker


joa also ich würde bis zu 400€ ausgeben.
 
Am besten noch auf die HD4xxxer von ATi warten die soll nächsten Monat kommen. Oder auf den GT200 von NV, sich jetzt noch ne neue (alte) Karte um viel Geld zu kaufen ist nicht gerade sinnvoll da die neuen Karten schon in den Startlöchern stehen.​
 
Jo die GTS ist doch Perfekt bei nicht zu hohen Auflösungen.
Die 9800GTX ist nicht gerade besser da gibt es wohl kaum etwas besseres in der Preisklasse das nächste wäre dann die 9800GX2 die ist aber teurer als 400 Euro und verbrät zuviel Strom.
Hast Du keine Garantie ? Wenn ja dan tausch sie und warte auf die Geforce 10
 
Ja schon aber ich glaub nicht das die die Umtauschen weil ich Idiot hab während der Pc lief wollte ich n alte Soundkarte die da noch iwie drinne war rausbauen aber dann bin ich mit der Soundkarte gegen die Graka gekommen und joa dann hab ich sone kleine "erleuchtung" gesehn und schon war der Bildschrim schwarz.

Aber die Graka läuft halt noch nur wird kein bild angezeigt...:-(



Greeezzz
 
Ich würde sie trotzdem einschicken,meißtens wird einfach nur ausgetauscht.
Ansonsten würde ich wieder die GTS kaufen oder noch 2-3 Monate warten auf die Neuen Chips !
 
Zuletzt bearbeitet:
100€ für DDR4 also das ist es nich wirklich wert würde ich mal so sagen das sind nich mal 5% vorsprung. Spar dir das geld lieber.
 
Passt die 3870X2 eigentlich auf ein P35-DS3R? Hab mir einen 22" Monitor zugelegt und werd mir demnächst eine neue Graka holen. Hatte bisher die 8800GTX im Auge, aber die 60€ Aufpreis ist mir die Leistung wert. Allerdings bräuchte ich wohl auch ein neues Netzteil, mein 500W BEQUIET reicht nicht aus, stimmts?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?