Vista - Bilder gelb!

New member
Wollte mir nun nen paar Bilder von meinem Server auf mein Rechner zurück kopieren, habe die da zwichengelagert für das Formatieren...

Jetzt sind sie jedoch vergelbt, in der Vorschau jedoch sind die Farben normal geblieben.... was kann ich tun?

Screen:
3-screen.jpg



Gruß
Richy
 
Naja, lag am Monitor-Profil, alles halb so wild...

Bis grade hat mich genervt, wieso Vista alleine 1GB-Ram verbraucht, das stört mich nun weniger nach dem ich folgendes gelesen habe:

"Vista erkennt die Größe des RAM und beansprucht um so mehr, je mehr davon vorhanden ist."

Hatte recht viel angst vor den Problemen mit Vista, diese sind nun absolut beseitigt, Vista macht mir 0,0 Probleme, okay es frisst sehr viel Speicherplatz, 25GB-Partition sollte es MINDESTENS sein nur für Vista, bei Ultimate würd ich mind. 30GB sagen...


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?