Samsung Hd200hj wird vom XP Setup nicht erkannt!

New member
Grüsst euch.
ICh habe mal folgendes Problem und bin mit meinem leihenlatein am ende.
(System: K7n2 Delta ilsr;Athlon2500+;Ati X800Gt;2x512ddr-ram)

und so siehts aus: ich habe mir eine sata2 Hd geordert.die kam auch recht schnell und damit gings dann auch los.nach diversen recherchen hab ichs geschafft das sie im fasttrak bios erkannt wird.mein system erkennt sie auch dh. nicht die platte selber.Erkannt wird Promise1+0 stripe/Raid0 scsi disk device:hmm:
soweit so gut ich kann die hd formatieren /partitionieren und beschreiben.

Dann wollte ich(weil sata ja so schön schnell ist) mein system auf der platte laufen lassen also die sata/raid treiber von nvidia auf ne disk, xp cd rein und los..
press f6-->treiber erkannt und angeblich auch verwendet. später sagt mir xp das kein datenträger vorhanden sei und brach die instalation ab. hab dann mal im bios scsi als boot devise angegeben und die eine ide-hd ausgesteckt trotzdem kein erfolg.

Kanns sein das die platte nicht abwärtskompatibel ist? oder bin ick zu viel laie um das hinzukriegen?
Danke schon mal im Vorraus fürs DrüberGrübeln

gruss maze_78
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?