Lüfter entkoppeln im Holzcase

New member
Hallo Leute,

wie ihr vllt gemerkt habe baue ich ein neues Case.Ich habe probeweise die Lüfter dran geschraubt und diese auf 7Volt laufen lassen.Jedoch bringt der Lüfter das gesamte Case zum virbrieren.
Welche Möglichkeiten gibt es diese Vibrationen zu "killen".

Hier mal ein Pic von dern Lüftern die ich meine





Da es sich hier um 16er MDF habdelt kann ich diese Gummi Dinger nicht verwenden.

Habt ihr vllt einen Tipp wie ich das beseitigen kann?
 
Ja das Problem ja das Holz.Daas haftet net so gut denke ich.Ich hab einfach dran gedacht da Gummis drunter zu kleben oder so aber ob das auch klappt!!
 
Doppelseitige Klebepads :) Die sind ja immer schon nen bisschen weicher, entkoppeln bestimmt auch ganz gut ;)
 
ja oder wie kingslayer gesagt hat silikon ausm baumarkt

das wird ja auch für dehnungsfugen benutzt und wenn genug drinn bleibt kannse dein bad noch renovieren ;)
 
Ich glaube ich kann auch einfach Moosgummi drunter legen das sollte denke mal auch ganz gut klappen.
Und diesen Noiseblocker Vibrations-Absorber vertraue ich irgendwie nicht so richtig.

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?