Ich brauch ein Router für Netzwerk und Internet.

New member
Hallo
Brauche ein Router für Netzwerk + Internet also das ich 4 PC´s zusammen schliessen kann so das ich mit allen Rechnern gleichzeitig im internet Zocken kann oder Lan.
wäre net wenn ihr mir ein paar Router nennen könnt die Quallitative hochwertig sind , leicht einzustellen und nicht zu teuer sind(von 30€ bis 60€).
:hmm:
danke im vorraus für antworten.
 


Fritz! Boxen sind für den Normalanwender recht gut geeignet, leicht verständliche Konfigurationsoberfläche und alle für den Alltag nötigen Funktionen, ich selbst hatte die SL in Betrieb, die wurde erst beim Upgrade auf DSL 6000 Instabil, 1000 und später 2000 hat sie ohne Probleme mitgemacht (mehrere Jahre).

Sind leider teurer als das Budget das du angegeben hast. Wenn du deine PCs nicht über WLAN betreiben willst benötigst du ggf je nach Ausstattung des Routers (Anzahl der direkt anschließbaren PCs) auchnoch einen Switch und entsprechende Netzwerkkabel.
 
Ich kann bei 35 € nur den Router empfehlen: WLAN D-Link DI-624 Router 108Mbit

Musst nichts groß konfigurieren, hast einen Spielemodus, VPN Passthru, DMZ und und und. Ist sehr schnell. Firewall muss man auch nichts einstellen, ausser wenn du Spiele hosten willst, dann musst du virtuelle Server nachkonfigurieren. 108 MBit Wlan hat er auch und eine relativ weite Reichweite (100m innen und 400m aussen). Da D-Link Router auch in Unternehmen eingesetzt werden, sagt das ja wohl alles über die Qualität :).

Ich hatte den leider vor kurzem für 60 € gekauft.

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?