Welches Netzteil ist ausreichend?

New member
Hi Leute!

Ich möchte mir einen (also einen Quadcore) und 2 x GeForce 8800 GTS mit 512 MB kaufen. Zusätzlich noch 4 GB Ram und 2x 500 GB Festplatten.

Meine Frage: Welches Netzteil ist dafür ausreichend? Reichen hier 560 Watt oder sollte man sich schon ein 650 Watt Netzteil besorgen?

Danke für eure Hilfe.

lg enne
 
Ich würde sagen 550 Watt reichen persönlich würde ich 600 Watt nehmen... aber du solltest aufpassen das du zu einem GUTEN Markennetzteil greifst. Von Marken wie Corsair,Tagan,beQuiet oder Enermax.
 
Jop 550 Watt reichen,aber bitte ein Markennetzteil.
Ich würde allerdings auch eher zu 600 Watt greifen falls es auch mal ans OC geht.
Da schließ ich mich Kingslayer´s meinung an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?