Nix läuft mehr

New member
Hi,

Also ich versuche mal folgendes was sich bei mir abspielt zu schildern.
Vor kurzem habe ich meinen PC ein bissle aufgeräumt... Das macht man ja manchmal alte Spiele und unwichtige Dinge gelöscht... Danach wollte ich nur aus reinster langeweile ein Spiel spielen das ich glaube in sachen Grafik keine zu hohen Anprüche stellt und was ist geht nicht, komische farben sonst alles schwarz. Dacht ich mir nja iwas am spiel gelösct will ein anderes Spielen...Geht auch nicht mehr..Der eine meint kein Grafikkartentreiber der Andere Rendering oder so, ich hab voll Angst das ich was ganz schlimmes gelöscht hab, habe auch schon Treiber und beschleuniger downgeloadet trotzdem nichts funzt...Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich irgendwann wieder spielen kann... falls es hilft mein scrollen lackt übelste sorte und läuft nicht mehr so glatt man kann quasi den strich sehen wie er von oben nach unten geht BITTE HELFT MIR...im vorraus Danke!!!;)
 
Hallo @ M!ggggY ,
kannst mal nen Screenshot machen ? Und um welche Grafikkarte handelt es sich bei dir ?

mfg Codo
 
sry ich bin nich so ein fach mann geht so ein normaler screenshot auch mit druck oder wie mache ich das achja und die Texte kann ich gleich auch mal posten...also wie gesagt habe nich viel ahnung von grafikkarten und so habe also keine ahnung...sry...Poste gleich noch mal was


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die Texte:

Der Rendering-Treiber wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher das DirectX9/ habe ich installiert/ richtig installiert wurde...


dann noch irgendwas mit Direct3d oda so und grafikkartenbeschleuniger... wie mache ich denn ein screeny?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch mehr infos vllt helfen sie dir aber nix^^

Also mein pc is von Fujitsu siemens und da steht graphics by nvidia...mehr cann ich nicht entnehmen...sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nvidia wie schon erwähnt und jezz versuch ich mal den screenshot upzuloaden... ne klappt net wie kann ich den noch hochladen?sry ich kann ga nix..:D
 
Ok, versuche mal den Nvidia Grafiktreiber komplett zu deinstallieren. Dann Neustart. Anschließend hier downloaden:



und anschließend Installieren. Wieder neustart und teste mal ein Game.

mfg Codo
 
emmm ok wo lösche ich den`????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


beim link ist ein seitenlade fehler passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software

suche dann den NVIDIA Grafiktreiber und deinstalliere ihn.

Ok versuche den link:



mfg Codo
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich alles nix mehr mit nvidia oder so da aba dein link klappt net!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


doch hat gefunzt der link bin am downloaden ma sehen ob es was wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dir oben einen neuen link gegeben.
Wenn du keinen Nvidia treiber drin stehen hast,kann auch die Grafikkarte nicht funktionieren. :hmm:
Dann fehlt dir der Treiber.

mfg Codo
 
Ja richtig das was du downloadest ist der Nvidia Treiber. Hoffe mal du hast die treiber nicht gelöscht für dein Mainboard. :D

mfg Codo
 
Naja dann kann es wieder zu problemen kommen, aber keine sorge...bekommen wir schon hin ;).

mfg Codo
 
ok da stand eben extracting... danach kan nix mehr ich hab ein spiel gestartet is aber wie vorher...muss ich noch iwas machen???
 
Nach dem extracting, macht ein feld auf zum Installieren von dem Treiber hast das gemacht ?
 
ok das scroll problem is weg...schonmal geil... nunja und das eine spiel geht auch zwar nich vollbild aba ok... jezz öffne ich eins da steht immer noch beschleuniger woher bekomm ich den?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ne ich habe im ordner nach setup gesucht da habe ich dann iwas installiert aba sonst kommt danach keine nachricht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Start/ Ausführen und dxdiag eingeben.

dann schau mal bei Anzeige ob der 3D Beschleuniger aktiviert ist wenn nicht aktiviere alle was da stehen. ( wenn es nicht gehen sollte, hast den Mainboard treiber deinstalliert ).

mfg Codo
 
ja alles aktiviert und getestet da funzt alles nur ich will manager 08 öffnen und da kommt fehlt beschleuniger...
 
deinstalliere mal den Manager 08 und installiere ihn neu. Versuch ist es wert. ;) mfg Codo
 
danke ne alleess außer dem blöden manager spiel läuft alta du bist der beste ich wäre sonst ziemlich verzweifelt weiterhin durch die gegend geirrt danke danke danke hast wahrscheinlich gesehen das es nich so gut war was ich wusste
 
Bitte nichts zu danken ;). Noch ein tip: Such mal im Google nach einen Patch für Manager 08 vielleicht löst sich dann dein Problem ;).

Mfg Codo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?