welche security ist empfehlenswert??

AntiVir macht sich bei vielen Usern hier recht ordentlich.
Bietet genug Einstellmöglichkeiten und arbeitet halbwegs systemschonend.

Download + Fotostrecke zum einrichten:
 
Also ich hab auch AntiVir. Das mit systemschonend kann ich auch nur bestätigen. Hat mal Norton auf nem ältern Pc der war dann praktisch nicht mehr zu gebrauchen. Mit AntiVir gehts ganz gut. Außerdem ist auch noch kostenlos.
 
AntiVir ist einfach nur klasse. Wenn ich nur an meine Norton-Zeiten denke,... Zusätzlich zu AntiVir kannst du noch die Firewall ZoneAlarm (für XP) nehmen. Bei Vista reicht auch die normale Windows-Firewall plus Windows-Defender.
 
Habe auch Antivir drauf und bin sehr zufrieden. ZoneAlarm hatte ich lange Zeit ebenfalls parallel laufen, komme nun aber schon länger ohne aus und mein Rechner ist bei regelmäßigen Scanns jungfräulich sauber :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?