GeForce 8800GT Probleme mit SLI Board

New member
Guten morgen liebe Community :p

ich habe seit einer weile ein Abit KN8 SLI und war damit bissher auch immer sehr zufrieden... Ich betrieb es bis vor kurzem mit einer GeForce 7900 GT CO, welche aber leider nun vor 6 Wochen ihren Geist aufgegeben hat...
Nun habe ich heute meine neue Geforce 8800GT zugeschickt bekommen und habe Sie soeben in meinen eingebaut...

Jetzt ist das Problem, dass der PC zwar startet und ich auch den Abit start Screen sehe, sich der PC aber nach ca 5 Sekunden runterfährt.... das ist aber nur der Fall, wenn ich die Karte in den PCI-E Slot 1 Stecke... wenn ich sie in den PCI-E Slot 2 stecke, fährt der Computer zwar nicht mehr einfach nach 5 sekunden runter, sondern bleibt an, jedoch habe ich dann kein Bild mehr...

Ich habe schon CMOS Flash gemacht jedoch war auch dieser erfolglos... Die ist richtig angeschlossen mit Stromunterstützung und ich kann ein zu geringes Netzteil (550 Watt) ausschließen, da das System ja läuft, wenn ich die Graka in Slot 2 packe...Da es ein SLI Mainboard ist habe ich es auch schon mit Shadowcard versucht, jedoch auch erfolglos... Auch die zusätzliche Stromversorgung an der Graka ist angeschlossen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre euch wirklich dankbar
smile.gif
Gruß Foxi
 
hast du die alten treiber ichtig runtergemacht? mal im abgesicherten modus alle graka treiber runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?