Raid 0 / Error Occured

New member
Noch nie habe ich einen Forum beitrag in so einem Zustand verfasst, ich habe mich gerade übergeben und bin einfach nur fertig.

Der Grund für meine Verzweiflung ist, dass ich am 7. Mai eine Aufnahmeprüfung für eine Design Hochschule habe. Es gab eine 3teilige Hausaufgabe für die ich mich sehr sehr ins Zeug gelegt habe. Ich hab einen Animationsfilm erstellt und auch für die Mappen diverse andere digitale Arbeiten.

Nun ist gestern mein Pc abgestürtzt - eine Festplatte hat einen "Error Occured" das Problem sie hängt in einem Raid 0 verbund.

Nunja die professionelle Wiederherstellung dauert lange und ist sehr sehr sehr teuer/ geht schnell und ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr teuer.

Ich habe eine neuere Samsung spinpoint (S-ATA). Ich habe ausgeschlossen, dass es am controller liegt - es ist die Platte.

Kann ich irgendetwas tun? Gibt es irgendein Tool ads auch Raid 0 unterstützt? Hab ich überhaupt irgendeine Chance? Bitte sagt mir dass ich es eine Chance gibt.

(Und bitte keine Kommentare wie "backup machen - trotzdem lachen" oder irgendetwas - ich kann nicht mehr .. vorallem weil meine externe gerade angeschlossen / an war damit ich es speichern kann)

Die Platte ist nichmal ein halbes Jahr alt ... wie kann ich nur so ein Pech haben? In dieser Situation?

Vielen Dank!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe die Platte jetzt eingeschickt (habe eine Firma gefunden die DEUTLICH günstiger bis 90% günstiger ist als die Konkurenz, sollte diese Firma tatsächlich gute Arbeit leisten werde ich hier einen Thread über sie schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal die seite von der firma posten? falls jemand dasselbe problem hat und einen Datenwiederherstellungsdienst in Anspruch nehmen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?