Rechner geht einfach aus

New member
Hey Leute,

hab da ein kleines Problem mit meinem neuen System.
Und zwar geht er alle 24 Stunden automatisch aus, sprich er fährt sich selbst herunter. Gibt es da evtl. ne BIOS Einstellung, welche das regelt? Wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte, da es gewaltig nervt ^^

lg​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eben ist er gerade in den Standby-Modus nachdem er nach dem Neustart (manuell von mir) 5 min. an war.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf arbeitsplatz, eine einstellung ändern, leistung und wartung, energieoptionen! da musst du einmal gucken ov vielleicht irgenwas falsch eingestellt ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?