Audio Problem

New member
HI leute hab ein Problem

Wenn ich bei meinem Gehäuse am Frontpanel ein Headset anstecke höre ich nur auf dem linken ohr was . Bei meinen IPod Kopfhörern ist das auch so.

Habs dan mal hinten versucht und da ist mit dem Headset das gleixche Problem . Aber die IPod Hörer gehen beide.

Hab schon den Treiber neu draufgemacht und angesteckt ist auch alles richitg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Dahbka


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So leute hab das Problem gelöst und möchte die aufklären die vll das gleiche problem haben.

Bei mir musste ich den Stecker sehr stark in die AUdio Buchse des Frontpanels drücken, damit ich auf beiden Seiten was höre.

Ich werde das Gehäuse deshalb umtauschen weil sowas nciht normal ist.

Ich hoffe ich konnte denen helfen , die das gleiche Problem haben.

Gruß Dahbka
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?