Kein Sound in Firefox

New member
Hallo Leute,

hab grad n Problem mit meinem Firefox und zwar werden keinerlei Töne von Firefox wiedergegeben. Also beispielsweise bei youtube und ähnlichen Seiten kommen Videos, aber kein Ton, oder auch bei Last.fm kommt kein Ton.

Das seltsame daran ist aber, dass mit dem Internetexplorer alles einwandfrei funktioniert! Ich habe dennoch Adobe Flash Player, Shockwave Player und Firefox selbst neu und die aktuellste Versionen installiert, hat aber nix geholfen.

Die Frequenz ist schon auf 44khz eingestellt!

Ich hab keine Ahnung was ich noch probieren könnte. Hat jemand noch ne Idee?

Danke schonmal
Gruß Davencero
 
Wenn du Vista hast schau mal bei Lautstärke nach, da kannst du ja für jedes Programm einzeln die Lautstärke einstellen. Ansonsten schau ob alles an ist. Es gibt bestimmte Einstellungen, wenn die aus sind läuft zwar Musik mit dem Media-Player und so aber bestimmte Anwendungen spielen nichts mehr ab.
 
Nein ich habe kein Vista bessere gesagt ich hatte es ich finde das nich so gut das macht bei mir mehr probleme also sonst immer aber hast du das Service Pack 1 von Vista schon drauf?
 
Also ich hab in der Tat Vista als Betriebssystem, auch mit dem SP1.

Diese Fiepstöne kommen noch ganz regulär, nur weiß ich nicht wie ich für jedes einzelne Programm die Lautstärken nachprüfen kann.

Vielleicht geht das bei mir aber nicht, weil ich eine Soundkarte hab, die Creative X-Fi Extreme, wenn das was hilft.

Edit: Ich hab nun die Option gefunden, in der man die einzelnen Lautstärken ändern kann. Aus unerfindlichen Gründen, war für Firefox die Lautstärke auf 0 gestellt.

Da ich alle Soundsachen über das Programm von Creative mach ist mir das also völlig schleierhaft.

Also danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?