1 long, 1 short: Memory or motherboard error

New member
Hi,
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim systemstart einen kurzen und einen langen beep höre, im handbuch meines ga-p35c-ds3r steht dazu:
1 long, 1 short: Memory or motherboard error
hab schon beide meiner zwei 1gb-speicher herausgenommen/gewechselt, gab immer denselben fehler; windows bootet und läuft eigentlich ganz normal, nur, wie ich finde, etwas langsamer als früher

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

mfg xsami


edit:
hab im bios "load optimized settings" gemacht, und nun startet er erstmal normal, mit einem kurzen beep; mal sehen wie lange das geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?