[Signatur] the green badness

Administrator
Hi Leute,

hab nu ndie Sig auch fertig, und hoffe die gefällt euch auch :fear: :deal:

[center:8810bfd1c1] [/center:8810bfd1c1]

Also bitte gebt eure ehrliche Meinung ab, ich will Kritik hören :)

Danke sehr. Die Sig passt nun mit dem Ava überein ^^


Compiler
 
n1 :)

allerdings find ich passt sie ehrlich gesagt...nicht perfekt zum ava...hmpf

is zuviel schwarz und allgemein zu dunkel.

abgesehn von den "ungereimtheiten" zum ava, wenn man sich also den ava wegdenkt, wirklich sehr geil!

8.5/10 :)
 
ich finde die sig besser als den ava sie is nicht so leer aber für mich sind die scan lines wieder zu aufdringlich naja ich geb ma 8/10
 
Lecatron schrieb:
ich finde die sig besser als den ava sie is nicht so leer aber für mich sind die scan lines wieder zu aufdringlich naja ich geb ma 8/10

Hehe, hätte ich noch transparenter gemacht, würde man sie garnicht mehr erkennen ;)

Aber danke für die doch hohen Punktezahlen und dazu noch guten Feedback.

@ Mantodea, stimmt, ich hab dort noch zu viel Schwarz, ich wollt aber die Sig nicht mit Objekten da zubomben ,)


Compiler
 
wie gesagt, gegen das schwarz im allgemeinen hab ich nix!

im gegenteil, gefällt mir sehr gut!

es passt nur halt eifnach nicht zum ava...jedenfalls nich zu 100% *g*
 
jo sieht sehr schön aus deine sachen sind immer irgendwie ein genuss für die augen weil du ja speziell nich auf objekte oder menschen eingehst also sehr gut der bg is geil und der font is mal normal so wie in deinem ava halt 9/10
 
ich finds geil. nur die grüne schrift hätte noch nen effekt vertragen können. sie bringt sich nicht all zu gut ein. Nette effekte mit glow und so. echt geil. die beiden Farben passen eh 100 pro zusammen

16/20
 
jo, sieht geil aus. Nur es passt wirklich nich so zum ava... konntest ja das Bild heller machen also vor allem beim Namen rechts da is es einfach zu dunkel, könntes ja diesen abschnitt weiß machen.
Alleine betrachte auf alle Fälle 9/10.
aber ich würd das noch mit dem ava abstimmen.......

*geilepics*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?