Core2Quad 4Ghz

New member
Habe mich nun gefragt, wie sehr es lohnt in meinen Rechner weiter zu investieren und ob ich mir überhaupt nen neuen Kühler für mein 775'er-Sockel holen soll... ich denke Intel bringt für den 775'er Sockel noch nen Quad mit ca. 3,6Ghz raus (neuer Sockel kommt ja erst im November), der letzenendlich gut auf 4,0Ghz taktbar ist....

Die Spiele/Programm-Industrie setzt mehr und mehr auf 4-Kernige CPU's.
Zudem sind die CPU's z.Z. allgemein ziemlich überdimensioniert.

Was glaubt ihr, wie lange man mit einem solchen 4Ghz-Quad keine Probleme haben wird?!


Gruß
Richy
 
Keiner kann dir auf diese Frage eine Antwort geben. Da keiner vorhersagen kann wie sich die Spiele und PC'S entwickeln. Vllt kaufst du dir nen Quad und es werden PC's ohne CPU und nur noch mit GPU gebaut. Aber ich denke das wenn man sich 1nen Quad kauft man noch einige Zeit damit Spass haben sollte...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?