GRAKA Problem GF6200

New member
Hallo,

Ich hab mir Gestern eine Graka von GeForce gekauft und zwar die XFX 6200 und hab sie bei mir im PC eingebaut aber plötzlich sind meine ganzen Desktop Symbole verschwommen bzw. nicht Richtigt zu erkennen und im Startmenü sind immer die ganzen Symbole überdeckt von anderen Symbolen und deren Namen.

Ich kann zwar vernünftig zocken da hab ich das nicht.

was soll ich tun?? BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!!!

Danke schon im Voraus


Gruß

Andy
149plcj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du die Gestern gekauft hast würd ich zurück zum Händler gehen und die mal Umtauschen :)
 
Hallo X-Fighter,
die üblichen Fragen:
Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert und den neuen nach Grakaeinbau neu installiert?

Im Treiber:
Die richtige Bildschirmauflösung gewählt?
Farbqualität und Bildwiederholungfrequenz angepasst?

Wie sieht denn vernünftiges zocken mit so einer Office-Karte aus, auf welche Games bezieht sich das?
Stammt die Karte überhaupt von einem Händler, oder wurde sie bei ebay ersteigert?
 
ich habe den alten Treiber deinstalliert und dann den neuen von meiner Graka drauf gemacht.

ich habe die Auflösung 1280x1024 mit 32 Bit und 60Htz


Das Game ist CS 1.6
Die Graka habe ich bei Saturn gekauft


Zur zeit funzt die Graka, alles ist normal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?