Fragen über Fragen!

Moderator
Hallo alle !
Folgendes:
ich hab jetzt seit 2 tagen mein Rechner und hab da son paar fragen.
Also zunächst einmal ich hab das ASUS Maximus Formula.
1. Ist bei den Treibern irgendwie ein Programm für die Soundkarte dabei?
2. Muss die Soundkarte mit nem kabel ans netzteil weil bis leuchtet die zwar aber ich hab kein programm wo ich was einstellen kann und mein Gerätemanager zeigt die nicht an . Sound kommt auch keiner wenn ich was dran anschließe

Edit: hier isn screen.


Hoffe mir kann jemand helfen wäre echt super

mfg YaYooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Pc starten ständig die Taste über dem Enter drücken. Also in kleinen Abschnitten immer wieder drauf drücken.
 
ok dann guck ich mal ich werds jetzt versuchen und mal schauen
aber schon mal danke

Edit : es hat nicht geklappt

und noch dazu muss ich sagen das der mir bei meinem usb treiber das selbe sagt + ich sollte windows service pack 4 installieren für usb 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
"Entf" bzw. "Del", wenn die Bezeichnungen Englisch sind.
Während des Postscreens nach dem Einschalten drücken.
 
ich habs grad geschafft und es war F2 ^^ .
Hat aber nicht mien problem gelöst da steht zwar was von high definition Audio aber da steht auch Enabled also kanns daran ja net liegen.
 
hast du Service Pack 2 installiert? Versuch sonst mal ne aktuelle version aus dem netz zu ziehen(Audiotreiber)
 
hmm ich habe jetzt nach langem suchen noch keinen Treiber gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Aber das problem is der zeigt mir im Geräte manager auch keine Fragezeichen an sondern findet ATI function driver for high definition audio.
das verwirrt mich alles .

hoffe ihr könnt mir helfen.
 
?
davon hat er nichts geschrieben. woher soll man denn sowas wissen, wenn man davon ausgeht das er ne onboard soundkarte hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?