PC durch Bios update kaputt

New member
Hallo,
Nach einem Bios Update hat mein PC nicht mehr gestartet.
Es laufen nur noch die lüfter und passiert nichts.
Danach hab ich wie in der Anleitung beschrieben ein Bios Reset über jumper gemacht, aber ohne Erfolg.:fuchtel:
Ich bin am verzweifeln.
Was kann man da tun? (außer zu ASUS einschicken)
Gibt es bei ASUS Vorort-Austauschservice oder so (is 6- 10 monate alt).
Oder kann ich den BIOS-Chip von einem anderen Board einsetzen und dann die Biosdatei aufspielen, oder geht der da kaputt? (wäre irgend ein ASROCK sockel A board)

Bitte HELFT mir!!!:fuchtel:

THX schon mal
mfg

Gamehunter

P.S: mein board is das ASUS M2N32-SLI deluxe Wifi edition


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß keiner ne Antwort?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Bios flashen fehl schlägt und das reseten auch nix bringt hilft dir vllt ein neuer Bios Chip. Sind nicht teuer. google doch mal danach.

mfg slusher
 
Hat ich auch....kommt wohl bei Asus öffter vor :(
Ich hab n neues Board (das gleiche) gekauft und dann ging wieder alles.Von dem alten hab ich das Geld wieder bekommen,als ich es eingeschickt habe.:D
 
Also wenn das Bios flashen fehl schlägt und das reseten auch nix bringt hilft dir vllt ein neuer Bios Chip. Sind nicht teuer. google doch mal danach.

mfg slusher
Ich habe noch einen Bios Chip von einem Asrock board.(sieht von der form genau so aus)
Könnte ich den kurzzeitig einsetzen und dann das alte Bios aufspielen?
Oder geht da was kaputt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?