Meinen Server leiser machen

New member
Hallo Allerseits.
Ich habe einen eigenen Server bei mir stehen. Es war vorher ein recht guter PC und nun habe ich daraus mal einen Server gemacht, der ist mir jedoch viel zu laut.
Habt ihr Tipps, wie man eventuell alles leiser machen kann? Ich finde, die CPU Lüfter, die Festplatte und die Gehäuselüfter viel zu laut.

Hier ist die Server hardware:

Core 2 Duo E6320
Gigabyte GA-P35-DS3
Asus HD3850GPU
2x1GB DDR2 800 OCZ Platinum Rev. 2
Arctic Freezer 64 Pro
80er Noiseblocker
1x 120er Aerocool
 
Baue leisere und hochwertigere Lüfter ein, steige auf 120mm lüfter um, wenn du nicht die geeigneten Einbauplätze dafür hast kannst du dir selber welche machen, kaufe dir eine Lüftersteuerung, dämme den tower und entkopple sämtliche Lärmquellen wie z.B. Festplatten und Lüfter etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?