Sansa e260 Problem nach neuer Software

New member
Hallo, da ich ein PC-Anfänger bin, habe ich ein riesen Probleme mit meinem Sansa e260 der erst keine Lieder mehr speicher wollte, nachdem ich diesen formatiert hatte, und dann kam dieser immer wieder auftretende Fehler wo im Display etwas steht und nichts mehr geht! Wer kann mir per Telefon helfen, denn die Anweisungen in den Foren kann ich leider nicht ausführen, da ich leider keine Ahnung habe von der Fachsprache der Spezialisten.Ich kann sonst meinen 1Jahr jungen MP3Player wegschmeißen, denn das ist, denke ich, kein Garantiefall!
Bitte um Hilfe unter 04203/447202- D A N K E :bigok:
 
doch, wenn er softwaremäßig den geist aufgibt ist das sehr wohl ein garantiefall

bitte erklär noch mal ausführlich was du gemacht hast und was nun aktuell der Fall ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?