Neuer Gamer Pc

New member
Hallo zusammen,
wollte mir jetzt endlich einen neuen Pc holen.
eigt nur zum gamen !

kann mir jemand mal einen (ABER OHNE GRAFIKKARTE) auf hardwareversand.de zusammenstellen und hier posten !?
ohne grafikkarte deshalb weil ich im moment noch kein geld hab für eine richtig gute und deshalb erstmal das andere und das beste zum schluss (das bau ich dann selber ein, wenn mein pc dann angekommen ist)

meine fragen:
ich wollte dann später beginnen mit einer 9800GX2 und eventuell eine 2te einbauen (Quad Sli) und brauch deshalb auch ein passendes mainboard dazu... und die frage Quad oder langt ein E8500 ?

Grüße Jakob
 
Bevor wir dir hier helfen können, müssen wir erstmal wissen wie dein Budget so aussieht, was du mit dem Rechner genau zocken willst und vorallem: welche Detailstufen auf welcher Auflösung strebst du an?
 
ich habe crysis auf dem computer meines bruders auf niedrig gespielt (mein pc hat noch ein pentium 4, billige grafikkarte u.s.w.) deshalb kam crysis erst gar nicht auf meinen computer ^^
ich habe vor mit meinem neuen computer alles auf maximalen details und antialising u.s.w. spielen zu können und gebe dafür 750 Euro aus. WIE SCHON GESAGT OHNE GRAFIKKARTE INBEGRIFFEN !

spielefan von z.b. accences screed, crysis, gran torismu 5
diese spiele wollte ich auf maximalen details und ruckelfrei spielen können (das das bei crysis nicht möglich ist weiß ich schon^^) spielen wollte ich mit windwos vista und direktx 10 effekten - brauch ich da vista 64bit oder für gamer lieber 32 bit ?

also welches motherboard, ram, intel chip ? 700 Watt beQuiet langt ? bitte helfen!...
das habe ich mir mal zusammen gestellt ... ? gut, oder was soll ich ändern ?

ArtikelVerfügbarkeitPreis

sofort lieferbar239,99 €

Liefertermin unbekannt206,10 €

Liefertermin unbekannt27,04 €

sofort lieferbar55,17 €

sofort lieferbar82,99 €

sofort lieferbar104,38 €

sofort lieferbar36,65 €

sofort lieferbar19,99 € Summe:772,31 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System sieht nicht schlecht aus, nur halte ich das Netzteil im Moment noch für überdtrieben, genau wie das Mainboard. SLI bringt auch nicht so viel, in dem Moment wo eine neue Graka rauskommt, musst du bei deinen beiden alten Krücken bleiben. Investier das Geld lieber mit in eine neue Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich kann doch ein mainboard nehmen das 2 pci steckplätze für 2 grafikkarten bereit stellt aber nur eine grafikkarte anschließen oder ? gibts da nachteile ? eigt kein problem oder ?
ach und langen 2 gb ram oder 4 ? oder noch mehr ? es soll ja auch vista drauf...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unbedingt willst bau dir mit einem CF Board 2 Ati Karten ein. Aber am besten du nimmst eine 9800gx2. Die wird wohl nen weilchen reichen. Ich würde dir 4 Gb ram empfehlen unter Vista. Aber welche Version weiß ich nicht.

gruß Dog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?