Scythe Mugen auf MSI G33 Platinum???

New member
Hallo, bin am überlegen ob ich mir den Mugan hol und somit auch ins overlocken einsteige. Wollte nur mal wissen, ob schon jemand versucht hat den Mugan auf das MSI G33 Platinum Mainboard raufzubekommen???

Gruß an Alle

Chracker
 
Ich habe es noch nicht versucht aber beim mugen musst du auch schauen das dein Gehäuse breit genug ist. Ich glaube mindestens 21,6 cm
 
vom gehäuse her mache ich mir keine sorgen, aber gleich neben dem prozessor sind Chipkühlsetze aus kupfer. Die machen mir mehr sorgen.

21,6 cm, das teil ist echt hammer.

Kann mal jemand ein paar bilder von dem teil ins netz stellen (auf´m mainboard natürlich) ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?