MotherBoard Treiber für Vista

New member
Hi Leute,

Ich habe mir gestern Windows Vista64bit Ultimate gekauft... und finde allerdings auf der ASrock homepage keinen Mainboard(Chipsatz treiber)für mein ASrock AM2NF3-VSTA :mad:

Jemand ne Idee?​
 
Hast du geschaut ob Vista dafür überhaupt einen Treiber braucht? Wenn ja lass Vista mal übers Internet suchen.
 
ok das mit dem Chipsatz treiber ist wohl nicht mehr so wichtig hast recht Vista erkennt alles... naja fast...


Neues prob...^^

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Er will meine Graka nicht erkennen...

habs mit der "Catalyst ver." 7.9, 8.2, 8.3, und der neusten 8.4 probiert... iwie kommt immer ein fehler nach dem neustart der installation... "blbalblabla fehlercode 43"

:wtf:
:fuchtel:

Habe diesen fehlercode mal gegooglet und ne menge leute gefunden die das selbe prob unter vista haben.. aber keine ultimative Lösung dafür...

:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?