[Avatar] Compilers newst thaNG

Administrator
hi Leute,

bin in perfekter Laune fürs GFXen (angepisst). Und dabei hab ich heute ein Ava gebastelt mit Photoshop 2.

[center:cf163c080c]
Ava4Compiler12.jpg
[/center:cf163c080c]

Bitte votet fleissig udn gebt Kritik ab.

Danke Leute.


Compiler
 
heftig, complete ownage!!!!
das sieht heftig aus, wer bruacht 3d proggz wenn er so etwas kann :D
Ich würd dich einstellen wenn ich eine GFXer Firma wär :D
Hetig! Ich mag das Grün so sehr

Grüße,
Bolef2k
 
wow sieht richtig n1e aus nur für meinen geschmack n bissl leer der bg ist sehr gut geworden die scan lines hätten vllt nochn bissl mehr abgeschwächt werden können also das die nicht so sehr auffallel aber sonst echt geil
 
Sieht genial aus, vor allem dieses grün das kommt total gut rüber.
Einziger Mängel würd ich sagen is das es ein bisschen leer in der oberen Hälfte aussieht... hat aber auch seinen reiz dieses "oben ohne" :)
Is auf alle Fälle besser als dein alter Ava, also 8,5/10 würd ich sagen
:D

(Kannst ruhig noch ein bisschen länger in GFX-Laune sein) ^^
 
The CHEE$E schrieb:
Sieht genial aus, vor allem dieses grün das kommt total gut rüber.
Einziger Mängel würd ich sagen is das es ein bisschen leer in der oberen Hälfte aussieht... hat aber auch seinen reiz dieses "oben ohne" :)
Is auf alle Fälle besser als dein alter Ava, also 8,5/10 würd ich sagen
:D

(Kannst ruhig noch ein bisschen länger in GFX-Laune sein) ^^

Hehe, danke. Ich hab die Schrift extra weietr unten eglassen und oben Platz gelassen.
Find es so edler und keine naderen "störenden Objekte".

Aber danke für die Punkte. Cooler Spruch mit "Oben Ohne" :)


Compiler
 
Stimmt schon... hat ja wie gesagt auch seine Reiz.
Könntest ja auch noch ne passende sign dazu machen wenn du Lust hast ob wohl das alleine auch schon super assieht.
Weiter so ;)
 
jo sieht seh gut aus es fesselt zum weiterhingucken also 8/10 klingt zwar wenig aber ich finde das bild hat leider keine 9/10 verdient weil es wie ich finde wenig arbeit war aber es sieht trotzdem geil aus
 
Klasse, dass ist mein Style! fett, Nur sieht es so aus als ob du die quali beim Speichern stark kompremiert hast, speicher es nochmal mit einer höheren quali! :D :D
 
Abwesend schrieb:
Klasse, dass ist mein Style! fett, Nur sieht es so aus als ob du die quali beim Speichern stark kompremiert hast, speicher es nochmal mit einer höheren quali! :D :D

Das stimmt, ist mir auch aufgefallen beim zweiten mal gucken. Ich mach mal paar KBs mehr ;)


Compiler
 
Also ich würde sagen hört auf zu schleimen..........awas^^

nee compi also ich finde das ein wenig zu viel platz da oben aba sonst, bg findsch goil gemacht und font iss auch okay joa im gesamten so

8,5/10

weiter so digga ;)
 
Hrhr Compi :>,

haste mal wieder ganz super hin bekommen, naja kennt man nicht anders von dir ;).

Auch wen grün nicht ganz mein Geschmack ist (blau wäre besser), so haste es klasse hinbekommen.

Ich als GfX NubBy kann dir nur sagen gut gemacht und zudem u are a nice gUy ;)
 
Nice, sieht sehr edel aus !! (17/20)
mmh, hast wirklich nur ps cs 2 benutzt ??
-wenn man genau hinguckt stimmt das so richtig nicht oder täusche ich mich da ??

Zum Ava:
gut verarbeitet nur der Buchstabe "R" ist so weit am Rand, könntest ein bisschen was frei lassen...
 
Teitjo schrieb:
Nice, sieht sehr edel aus !! (17/20)
mmh, hast wirklich nur ps cs 2 benutzt ??
-wenn man genau hinguckt stimmt das so richtig nicht oder täusche ich mich da ??

Zum Ava:
gut verarbeitet nur der Buchstabe "R" ist so weit am Rand, könntest ein bisschen was frei lassen...

Ja alles 100%ig mit PS2 gemacht.


Compiler
 
Also ich finds auch fett. Das grün haut echt hin. is auch meine lieblingsfarbe un so leer wirkt das auf mich garnich. auf jedenfall besser als wenn es total überladen is. Von mit wären das dann 9/10.
ich frag mich schon die ganze zeit, wie ihr alle so ne krassen avas un sigs hinbekommt. also echt respekt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?