Kaufentscheidung , bitte um Hilfe !

New member
Guten Tag,

ich möchte mir gerne einen neuen "Gamer-Pc" im Wert von ca. 800Eur zulegen. Ich habe folgende 3 Angebote zur Auswahl:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]INTEL CORE 2 QUAD Q6600
Abit SLI Mainboard
8gb Ram
2x 8800Gt (512MB)
500Gb Festplatte

für 749Eur

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]INTEL CORE 2 QUAD Q6600
Abit SLI Mainboard
8gb Ram
2x 8800Gt (1024MB)
500Gb Festplatte

für 849Eur

oder

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]INTEL CORE 2 QUAD Q6600
Asus SLI Mainboard
4gb Ram
2x 9600Gt (512MB)
500Gb Festplatte

für 799Eur

welches meint ihr ist das beste für mich ? Ich meine welches haltet ihr für das Leistungsstärkste und das beste im P/L Verhältniss ? Und wie wirkt sich der Doppelte Grafikspeicher bei dem 8800Gt System auf die Leistung aus ? Sind diese 1024mb 100eur wert ?

Vielen Dank für eure Antworten !

wanx
[/FONT]
 
schau mal im Forum, da gibt es empfehlungen. Für 8gb ram brauchst du vista 64 bit. aber 8gb brauchst du zum gamen nich... 4 sind mehr als aursreichend.
Generell würd ich in demPreissegment lieber ein starke Karte auf nem sli board (wenn nvidia sein soll) betreiben und dann bei Bedarf und Kaufkraft ne 2te dazu nehmen.
Sind das Fertig PCs ? davon kann man in den meisten Fällen abraten, da es meistens Schwachpunkte gibt, z.b. schlechtes Netzteil, noname ram, laut etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?