GTA 4 - Undress to Kill

Administrator
Hey Leute,

ich bin schon mittlerweile 5 mal bei der Mission Undress to Kill von Dwayne gestorben. Die Stripclub Besitzer kann ich nicht im Stripclub töten und zwei hauen dann mit dem Auto ab.

Gibt es hier irgendwelche Tricks wie man diese leicht erledigen kann?
Der ganze Club ist voll mit Leuten mit Uzis und AK47.
 
das is doch diese mission,wo niko dwayne helfen möchte seinen club zurück zu holen oder?

du musst ganz normal rein laufen,dann stehen da links von der treppe 2typen denen musst du zuhören die sagen das dieser boss hinten am eingang sein geld zählt. dann gehst du da rein (schrittgeschwindigkeit) und kills ihn sofort,und rennst einfach um dein leben da raus und fährst weg!
so habe ich es gemacht
 
Okay, ich habe da einfach den ersten Boss am Anfang erschossen und bin rausgelaufen direkt, und habe mich ins Auto gesetzt. Die andere 2 Bosse hauen nämlich direkt gleich ab mit einem SUV.
Hier mal eine Video Beschreibung:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Ok,verstanden.
Bei mir sah diese mission so aus,das man einfach nur einen dicken geld-zähler killen sollte und sofort wegfahren muss.
sry,aber diese mission ist irgendwie anders aufgebaut als bei mir - ps3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?